ORIENTIERUNGSLAUF CLUB FÜRSTENFELD 

high quality orienteering - since 2012 

STOLV Gala
, Veitsberger Thomas
Die traditionelle STOLV-Gala zum Saisonabschluss wird heuer am 7.12.2022 im JUFA-Hotel Leibnitz stattfinden.
Einladung: Vereinsmeisterschaft 2022
, Veitsberger Thomas
Nach einer erfolgreichen Saison wollen wir den neuen Vereinsmeister finden - jeder ist herzlich willkommen. Im Anschluss findet die Jahresabschlussfeier statt.
Benvenuti in Toscana
, Veitsberger Thomas
Toskana - dabei denkt man an hügelige Landschaften, Pinien, Säulenzypressen, Olivenbäume aber auch an Kulinarisches wie Wein, Käse oder Tiramisu. Heuer fand von 29.Oktober -01.November in Prato das Toscana Orienteering Classic statt. Eine kleine Abordnung des OC Fürstenfeld (Gertraud und Kristian Leonhardt, Joachim Friessnig, Nina, Mira, Mateo und Thomas Veitsberger) nahm die Reise in die Toskana auf sich und wurde dafür mit strahlendem Sonnenschein belohnt.
Zweitbester Verein Österreichs!
, Fesselhofer Ursula
So dürfen wir uns heuer nennen - und zwar sowohl in der Vereinswertung über alle Kategorien hinweg, als auch in der Nachwuchswertung! Mit Agnes Scheikl (D 21- Lang) und Ursula Fesselhofer (D 21- Elite) stellen wir 2022 auch zwei Siegerinnen in der Austria Cup Gesamtwertung.
Strahlend sonniger Saisonabschluss
, Fesselhofer Ursula
Nach einem teils sehr unfreundlichen September wurde das Austria Cup Finale noch zu einer richtigen Genussveranstaltung für alle Teilnehmer. Im Anschluss an das wieder einmal sehr erfolgreiche Wettkampfwochenende blieben einige Fürstenfelder noch etwas länger, um an ihren OL-Künsten im Wald und im Sprint-OL zu feilen.
Erfolgreicher Start für den OCFF in die nationale Herbstsaison
, Holper Leo
Nach der Sommerpause durften Österreichs OrientierungsläuferInnen endlich wieder bei nationalen Wettkämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Der OC Fürstenfeld konnte sich beim Austria Cup-Wochenende im Kierlinger Forst (Klosterneuburg) gleich vier Medaillen bei den österreichischen Meisterschaften im Mannschafts-OL und 15 Podestplätze beim 8. Austria Cup sichern.

Weitere Einträge