ORIENTIERUNGSLAUF CLUB FÜRSTENFELD 

high quality orienteering - since 2012 

Fünf Mal Edelmetall in Kitzbühel
, Fesselhofer Ursula
Nach dem Herbstsaisonauftakt im steirischen Joglland ging es am 18. und 19. September mit zwei Bewerben in Tirol weiter. Bei einer Langdistanz am Kitzbüheler Horn und einem Sprint in der Stadt Kitzbühel konnten die Fürstenfelder insgesamt fünf Medaillen ergattern. Peter Brabek (H -18 Elite) schlug sogar an beiden Tagen zu und krönte sich zum Österreichischen Meister über die Königsdisziplin!
Erfolgreicher Start in die Herbstsaison beim Joglland 2 Tage OL
, Fesselhofer Ursula
Am 11. und 12. September wurde die nationale Herbstsaison mit der ÖM Mitteldistanz (für Jugend und Senioren) und einer verlängerten Mitteldistanz im steirischen Joglland eröffnet. Mit einer Gold- und fünf Bronzemedaillen meldeten sich die Fürstenfelder OLer sehr stark aus der Sommerpause zurück!
Sommerliche OL-Abenteuer in Nah und Fern
, Fesselhofer Ursula
Vom hohen Norden Lapplands über die imposante Schweizer Bergwelt bis zu den vertrauten Gefilden des Hartler Walds reicht die Palette der OL-Gebiete, in denen sich die Fürstenfelder diesen Sommer vergnügten.
OCFF Fünfkampf Nr. 2
, Fesselhofer Ursula
Der OCFF Fünfkampf wurde letztes Jahr aus der Not heraus geboren, dass es im Frühjahr keinen einzigen Wettkampf gab, und sollte den trotzdem so fleißig trainierenden Jugendlichen einen lustigen Abschluss der Frühjahrssaison bieten. Und weil es so lustig war, ging er heuer in die zweite Runde.
Zwei Austria Cup Siege und ein Vizemeistertitel
, Fesselhofer Ursula
Am 17. und 18. Juli ging die Austria Cup Saison 2021 in ihre zweite Runde. Bei einer Langdistanz im Fernwald bei Mariapfarr und einem Sprint in der Innenstadt von Tamsweg gab es für die Fürstenfelder wieder einige Stockerlplätze und sogar zwei Siege sowie eine Silbermedaille zu feiern.
Vizemeistertitel im Mannschafts-OL
, Fesselhofer Ursula
Zum Abschluss eines intensiven, viertägigen Wettkampfwochenendes stand noch die ÖM im Mannschafts-OL am Programm. Bei strömendem Regen erliefen unsere Jungstars Peter Brabek, Joel Prutsch und Elias Monsberger die Silbermedaille in der Kategorie Herren 15-18 Jahre.

Weitere Einträge