ORIENTIERUNGSLAUF CLUB FÜRSTENFELD 

high quality orienteering - since 2012 

Rückblick auf 2022 - 10 Jahre OC Fürstenfeld
, Veitsberger Thomas
Einmal wollen wir noch kurz auf die Saison 2022 zurückblicken. Viele wissen es wahrscheinlich ga...
Informationen zur Saison 2023
, Veitsberger Thomas
Die Saison 2023 steht in den Startlöchern - daher möchten wir hier kurz informieren.
Vorstandssitzung 2023
, Veitsberger Thomas
Vorstandssitzung findet am 5. Jänner 2023, um 18 Uhr im Fürstenbräu statt.   Tagesordnung: einsc...
STOLV Gala
, Veitsberger Thomas
Die traditionelle STOLV-Gala zum Saisonabschluss wird heuer am 7.12.2022 im JUFA-Hotel Leibnitz stattfinden.
Einladung: Vereinsmeisterschaft 2022
, Veitsberger Thomas
Nach einer erfolgreichen Saison wollen wir den neuen Vereinsmeister finden - jeder ist herzlich willkommen. Im Anschluss findet die Jahresabschlussfeier statt.
Benvenuti in Toscana
, Veitsberger Thomas
Toskana - dabei denkt man an hügelige Landschaften, Pinien, Säulenzypressen, Olivenbäume aber auch an Kulinarisches wie Wein, Käse oder Tiramisu. Heuer fand von 29.Oktober -01.November in Prato das Toscana Orienteering Classic statt. Eine kleine Abordnung des OC Fürstenfeld (Gertraud und Kristian Leonhardt, Joachim Friessnig, Nina, Mira, Mateo und Thomas Veitsberger) nahm die Reise in die Toskana auf sich und wurde dafür mit strahlendem Sonnenschein belohnt.

Weitere Einträge